Hochzeitsfotograf aus Koblenz

Opinions of couples about my wedding reportages

Sabine und Harald am 24. November 2009:

 

Lieber Michael,

 

uns fehlen die Worte, dafür haben wir genug Tränen. Die Bilder sind traumhaft schön und zeigen unsere Hochzeit genau so wie wir sie erlebt haben.

Gefühlvoll, fröhlich, einfach nur schön. Wir danken dir, dass du diesen Tag so wundervoll festgehalten hast. Alle sind mit uns einer Meinung :

Schönere Fotos einer Hochzeit kann es nicht geben. Es hat so viel Spaß gemacht von dir fotografiert zu werden.

Entspannter konnte es nicht sein und auch unsere Gäste sind mit uns einig wenn wir behaupten: Einen besseren Hochzeitsfotografen gibt es nicht.

Auch die musikalische Untermalung trifft genau den richtigen Ton.

 

Vielen Dank und liebe Grüße

Sabine und Harald

 

 

 

Athina und Florian am 17. September 2009:

 

Lieber Michael, lieber Yannic,

 

noch einmal ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Fotos, die Ihr während unserer Hochzeit gemacht habt. Wir sind wirklich beeindruckt und freuen uns jedes Mal, wenn wir die Slideshow und die Fotos auf der DVD ansehen (die Slideshow habe ich mir bestimmt schon 100 Mal angesehen:-). Ihr habt es geschafft, die Emotionen dieses Tages auf einzigartige und wunderbare Weise festuzhalten. Die Resonanz unserer Freunde und Verwandten war unglaublich, was uns natürlich wahnsinnig freut.

 

Mit herzlichen Grüßen

Athina und Florian

 

 

 

Maren und Philipp am 26. August 2009:

 

Lieber Michael, lieber Yannic,

 

als wir während unserer Flitterwochen in Bangkok ankamen, erhielten wir die Nachricht, dass unsere Hochzeitsfotos auf eurer Homepage online seien. Wir liessen sofort alles stehen und liegen und rannten zum nächsten Computer, um uns dort unsere, bzw. eure, Fotos anzusehen.

 

Voller Ungeduld und Vorfreude gingen wir auf eure Seite und schauten uns die Bilder in einem wahnsinnig langsamen Tempo, aufgrund der schlechten Internetverbindung, an. Die Fotos sind einfach wunderschön. Wir haben sie uns schon einige Male angesehen und bekommen jedesmal erneut eine Gänsehaut. Ihr präsentiert den Tag genauso wie er war. Die Bilder zeigen alle Emotionen, und davon gab es an dem Tag reichlich, und wir sind einfach froh, dass wir euch als Fotografen ausgewählt haben.

 

Vielen, vielen Dank für diese tollen Fotos und eure grandiose Arbeit an diesem Tag. Alle unsere Freunde und auch unsere Familien sind absolut begeistert von den Bildern (meine Mama weint jedes Mal erneut).

 

Wir werden uns die Fotos sicher auch noch in vielen Jahren gerne ansehen.

 

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder.

 

Liebe Gruesse,

 

Maren und Philipp

 

 

 

Marianna und Marco am 13. August 2009:

 

Hallo Michael und Yannic,

 

super schöne Fotos...auch wenn wir noch viele Fotos vor uns haben, können wir jetzt schon sagen, dass es die richtige Entscheidung war euch als unsere Hochzeitsfotografen zu wählen!

Gerade weil der Tag so an uns vorbei gegangen ist, freuen wir uns auf die Momente, die ihr für uns festgehalten habt und von denen wir nichts mitbekommen haben!

 

Viele Grüße

Marianna und Marco

 

 

 

Anja und Jens am 11. August 2009:

 

Lieber Michael, lieber Yannic,


zwischenzeitlich habe wir unsere Bilder sicherlich schon 100 Mal angeschaut - alleine sowie mit unseren Lieben - dennoch bekommen wir jedesmal Gänsehaut und die Emotionen dieses wundervollen Tages sind wieder präsent.
Jeder, der unsere Fotos gesehen hat, war total begeistert!


Wir danken Euch von Herzen für diese einzigartigen Fotos.

 

 

 

Melinda und Jörn am 06. August 2009:

 

Hallo Yannic und Michael

 

Uns fehlen die Worte. Suuuuuuuuuuupppppppeeeeeeeeeerrrrrrrrrr schön!!!!

Vielen vielen Dank.

Haben sich auch schon andere Deutsche im Hotel Resort angeschaut und fanden es traumhaft.Und es gibt betimmt auch

ganz viele tolle noch ander Fotos......

 

Viele liebe Grüße

Mel und Jörn

 

 

 

Sarah und Uli am 27. Juli 2009:

 

Hallo lieber Michael und Yannic,

 

habe mir gerade die Slideshow angesehen. Zum Glück hatte ich eine Box Taschentücher in der Nähe....wunderschön emotional...Vielen lieben Dank...

Mein Mann hat sich ein paar Biler auf der Arbeit im Schnelldurchgang angeschaut. Werden die Slideshow heute Abend mit einem Gläschen Wein in Ruhe genießen.

 

Liebe Grüße und nochmals lieben Dank für die traumhaften Fotos!!!

 

Sarah

 

 

 

Silvia und Björn am 25. Juli 2009:

 

Hallo Yannic und Michael!

 

...............einfach T R A U M H A F T ! seufz!

 

Wir sind erst gestern aus den Flitterwochen auf Sylt zurückgekommen...da war auch so ein lahmer Internetzugang, der hätte es auch nicht gepackt!

 

Es war so ergreifend alles nochmal mitzuerleben und sich selbst zu sehen.

Mir liefen erstmal nur die Tränen übers Gesicht bei gleichzeitig einem breiten Grinsen! :-)))))

Der Hirsch mit meinem Brautstrauß im Geweih ist ja sowas von heiß!

Da sag nochmal einer es muss die Sonne scheinen für schöne Hochzeits-Bilder! Keineswegs! Jobst als Taxifahrer- super Bilder...und und und...

Und: Ich war mir immer so unsicher, ob der Schleier eine gute Idee war- Also ich gefalle mir ja so gut darauf- und ich sehe auf den ganzen Bildern nur fröhlich gerührt und entspannt aus, auch wenn ich innerlich sowas von aufgeregt war- Zauberei!

Björn ist gerade unterwegs und ich freu mich schon total darauf ihn heute abend mit der Slideshow und der Flasche Champagner, die wir ungeöffnet (der Weißwein da war immer schon so lecker) aus dem Urlaub wieder mitgebracht haben, zu überraschen! Ich weiß jetzt schon bei welchen bildern er besonders aus dem Häuschen sein wird!

 

Natürlich freu ich mich auch auf einen schönen Blogbeitrag von Euch!

Da ich mich immer total gefreut habe mir alle anderen wundervollen Hochzeitsbilder anzusehen, ist es nur fair wenn wir sie auch andern interssierten zugänglich machen.

 

Morgen kommen unsere Eltern zum Kaffee und Geschenke gucken und dann werden wir sie auch mit den Bildern überraschen!

 

Am Montag rufe ich mal durch und werde berichten...heute seid Ihr ja sicher wieder im Einsatz ;-)

 

Seuftz! Es war sooooooooooooooooooooooo schön!

 

Dickes Kussi

Silvia

 

 

 

Anne am 17. November 2008:

 

Lieber Yannic, lieber Michael,

vielen, vielen Dank! Es ist herrlich, das Fest durch eure wunderschoenen Fotos immer wieder neu erleben zu koennen.

 

Schon beim ersten Treffen in Koblenz waren wir von eurer Offenheit, eurem Enthusiasmus und der professionellen Arbeitsweise ueberzeugt. Waehrend dem Hochzeitsfest, und vor allem bei unserer Portraitserie am See und in den Weinbergen, konnten wir uns ganz entspannen, da es so nett war mit euch und wir euch alles in vollem Vertrauen ueberlassen konnten.

 

Die Fotos haben uns jetzt den Beweis dafuer gegeben! Sie sind einmalig - manche davon machen mich gluecklich, bei anderen muss ich laut uber die dargestellten Eigenheiten lachen, andere sind einfach zum Bewundern schoen. Es ist unbeschreiblich, wenn man das Gefuehl hat, dass wir als Paar und unsere Gaeste und die Stimmung an der Hochzeit so ganz 'erfasst' und in Bildern wiedergegeben worden sind.

 

Toll, dass ihr dabei gewesen seid!!!

 

Lieben Gruss aus London,

Anne

 

Hier noch einige Kommentare zur Slideshow, die ich an Euch weiterleiten moechte:

 

- Die Fotos sind einfach nur genial! Ich bin sehr froh, dass ihr euch für Yannik und Michael entschieden habt, die zwei haben Eure Liebe und Vertrautheit so wunderbar eingefangen, es ist einfach nur herrlich anzusehen!

 

- Die Fotos im Internet sind ja toll!!!!!

 

- Bei diesen Bildern kommen mir Traenen in die Augen (von einem unserer ansonsten eher unsentimentalen Gaeste...)

 

- The pictures of you guys by the water are amazing!

 

- Best pictures in the world, ever.

 

 

 

Michelle am 25. August 2008:

 

Ihr Lieben,

 

ich schwebe noch immer auf Wolke 7... und wenn ich die Fotos mir anschaue, komme ich von dort so schnell nicht mehr runter... :-)

Eure ausdrucksvollen, sensationellen Fotos lassen diesen Tag immer wiederspiegeln... Unsere Familie, unsere Freunde, Alex und ich danken Euch 1.000 fach für dieses unbezahlbare Geschenk!

...zum heulen schön... das ist der O-TON von allen.

 

anklicken, Boxen anstellen, zurücklehnen, Wein trinken.. und 15 Minuten geniessen...

 

DANKE!

 

Küsschen

Michelle

 

 

 

Olga und Markus am 11. August 2008:

 

Dear Michael and Yannic,

 

Markus and I would like to again thank you for being part of our special day. From the moment that I met both of you in Koblenz, I do have to say that I knew that we had chosen the right photographers. You both knew exactly how to answer all my questions, not only in a professional way, but in a way that you could tell would reassure me that everything would be fine.

 

Michael and Yannic, it was more than fine, it was perfect! The pictures came out wonderful and the slide slow presentation says it all! Everyone had a wonderful time! (And everyone loved the pictures!) It was great to have all our friends and family from everywhere join us to share this unforgettable day.

 

We will never forget this day, and we thank you both, Michael and Yannic, for the amazing pictures that will always remind us of what a wonderful time and what a wonderful day this was. The memories that have been captured by these pictures will never be forgotten

 

Thank you for sharing our wedding day with us and for being part of this memory.

Olga

 

 

 

Hallo Yannic und Michael,

 

auch ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für die tollen Bilder von unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt uns direkt bei dem ersten Gespräch überzeugt und wir müssen sagen, dass unsere Erwartungen weit übertroffen worden.

 

Ihr wart vom ersten Treffen bis zum übersenden der Fotos äußerst professionell. Insbesondere hat mich beeindruckt, mit welcher Leichtigkeit Ihr unsere Hochzeit begleitet habt. Ihr wart zu keiner Zeit aufdringlich. Im Gegenteil, ich muss ehrlich sagen, als Ihr Euch von uns zu später Stunde verabschiedet habt, wußte ich gar nicht, dass Ihr noch da wart. Ganz besonders hat uns gefreut, dass die Fotos zwischen Kirche und Empfang trotz widrigster Wetterbedingungen (Wind und Regen im Juli!) so außergewöhnlich schön geworden sind. Das verdanken wir Eurer Kreativität und Improvisationskunst. Klasse!

 

Wir haben uns auch sehr über die prompte Übersendung und die so schnell online gestellte Slideshow gefreut. Die Feier war am Samstag und schon am Dienstag war die Slideshow im Internet und am nächsten Dienstag hatten wir die Fotobox. Toll!

 

Um es kurz zu fassen: Wir werden diese Hochzeit nie vergessen und Ihr habt mit Euren Fotos einen Teil dazu beigetragen.

Markus

 

 

 

Nadine und Christopher am 25. Juli 2008:

 

Hallo Michael, hallo Yannic,

 

wir wollten euch die schönen Reaktionen unserer Gäste, Kollegen und Bekannten

auf eure Fotos von unserer Hochzeit nicht vorenthalten:

 

"Mein Gott, sind das schöne Fotos!!!!!!!!!!!!!"

 

"Eben gerade habe ich mir eure wunderschöne Fotoserie angesehen, die sehr gelungen ist. Echt toll!!!!"

 

"Die Fotos im Internet sind so schön... waren begeistert."

 

"Lange nicht so etwas Schönes gesehen. Na das wäre ja ein unverzeihlicher Fehler gewesen, wenn du uns diese Fotos vorenthalten hättest - schließlich bin ich doch durch und durch Ästhet!"

 

"Wow, eure Feier sieht wundervoll aus!! Allein das Foto, wo die ältere Frau sich an deine Brust drückt. Wow. Oder wo Ulli und der Mann hinter ihr die Tränen wegwischen. Echt schön!"

 

"Egal was ihr bezahlt habt, die Fotos sind es wert!"

 

... um nur ein paar zu zitieren

 

Herzlichen Dank!

Nadine und Christopher

 

 

 

Peggy und Matthias am 17. Juni 2008

 

Liebstes Hochzeitsfotos-deluxe Team,

 

wir sind einfach nur begeistert über die Lebendigkeit und Authentizität unserer Hohzeitsfotos. Wir sind sehr glücklich und dankbar, dass Ihr unsere Hochzeit auf diese herzliche Weise dokumentiert habt. Wir haben so viel Freude beim Ansehen unserer Bilder, die genau so schön sind wie die Erinnerungen die wir mit diesem besonderen Tag verbinden. So können wir unseren Hochzeitstag, der ja leider für das Brautpaar immer viel zu rasch vorübergeht, immer wieder aufleben lassen. Wir hätten es geliebt auch Fotos unserer ausgelassenen Party zu haben und haben es natürlich prompt bereut dass Ihr nicht mehr dabei wart..

 

So können wir allen Brautleuten nur mit auf den Weg geben, diesen besonderen Tag in vollen Zügen zu geniessen - denn er geht sooo schnell vorüber ... und ihn unsichtbar künstlerisch begleiten zu lassen, denn man kann die ganzen Eindrücke, Freude und Erlebnisse gar nicht fassen und bemerkt vieles erst auf den Fotos im nachhinein.

 

Unseren herzlichsten Dank und die besten Grüße von Peggy und Matthias.